Junge aus Schule anschreiben?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also die meisten würden es extrem Kindisch und unreif finden von jemanden angeschrieben zu werden gerade wenn man einander fast jeden Tag sieht wie in euren fall durch die Schule daher sollte man nie mit schreibereien anfangen den damit kann man sich viel verbauen.

Gerade der erste eindruck ist der wichtigste daher nimm deinen mut zusammen und sprich ihn einfach an und bleib ganz du selbst nur dann kannst du einen wirklich guten eindruck hinterlassen und brauchst nichts zu bereuen egal ob ihr euch sehr gut verstehen werdet und der kontakt sich ausbreiten wird so das ihr euch kurz darauf auch in der freizeit treffen werdet oder ob ihr euch nicht so gut vrsteht aber du dann zumindest genau weißt wie du bei ihm stehst und keine zeit mit gedanken an den falschen verschwenden musst von daher hast du nichts zu verlieren also versuch einfach dein glück und denk immer positiv.

Mfg Theorn.

Also, wenn er dich praktisch anstarrt, wird er wohl auf dich stehen, würde ich mal behaupten :D

Wenn du Ihn jetzt aus dem nichts anschreibst, wird er sich warscheinlich erst ein bisschen wundern und sich dann freuen.

Nur Mut schreib ihn ruhig mal an, es kann rein gar nichts schief gehen! #nojoke

MfG

Super. Ich würde vielleicht schreiben "Hey, du bist doch der aus meiner Paralellklasse oder? " und dann einfach schauen wie es sich entwickelt. :)

wäre creepy, rede ihn wenigstens in der Schule mal an, er beißt nicht...hoffe ich für dich x)