Wie könnte man das zwischen uns beschreiben?

Freundschaftlich 40%
Mehr 40%
Höflichkeit 0%

15 Stimmen

4 Antworten

Freundschaftlich

Hallo linaslife01- da Du ja sagst, daß er die Initiative ergreift, scheint er interessiert, aber wenn es um direkte Dates, sprich Treffpunkte und genaue Uhrzeiten geht, redet er sich raus- dann, denke ich, will er nicht wirklich. Ich rate Dir, Ihn darauf anzusprechen, ob ihm was an Dir liegt, und wenn nicht- laß ihn sausen. Manchmal muß man im Leben loslassen.

Ich glaube du musst noch ein bisschen abwarten, bis man sagen kann, was das zwischen euch ist. Das entwickelt sich schon noch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Freundschaftlich

Freundschaftlich mit Potential auf mehr.

Vielleicht traut er sich nicht ganz, weil du ihn so wichtig bist.

Mehr

Die Entwicklung zu einer Romantischen Beziehung