Junge steht auf mich ich aber nicht auf ihn (Treffen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich wehrt am Längsten. Du würdest es bestimmt auch nicht toll finden wenn man dich irgendwie hinhält oder dir nicht direkt die Wahrheit sagt.

Also sag ihm dass du es nett findest dass er dich einladen will, aber du kein Interesse daran hast.

leonie2308
Beitragsersteller

Kann man das auch über WhatsApp machen oder kommt das blöd?😕

verreisterNutzer  06.06.2016, 15:36
@leonie2308

Kann man sicherlich auch darüber machen. Früher war es die SMS, heute ist es halt WhatsApp.

Hallo.

Nein und das solltest du ihm auch sagen. Triff dich, sprich
mit ihm und sage ihm schonend was Sache ist.

Also z. B. das du dich auf der eine Seite geschmeichelt
fühlst und ihn lieb und nett findest aber nicht mehr und du ihm, wenn du dich
jetzt ein paar mal mit ihm treffen würdest falsche Hoffnungen machst, weil du
nicht mehr für ihn empfindest, denn angenommen ihr kämt zusammen weil du dich
nicht dazu durchringst wird er, wenn du ihn dann die Wahrheit sagst um einiges
enttäuschter sein und dich vielleicht sogar verachten wird, denn dann könnte er
vielleicht sogar denken das du nur mit seinen Gefühlen gespielt hast.

Also sag’ s ihm und sag ihm auch das du ihm eine Frau
wünscht die ihn auch liebt aber du ihn einfach nur sehr gern hast (auch wenn es
nicht stimmt ganz egal) und das es einfach zuwenig für eine Beziehung ist.

Kannst ja auch mal ein Eis mit ihm essen und mal sehen, wie er so privat ist, und wenn du ihn dann immer noch nicht magst, sagst dus ihm halt.

Sag ihm doch einfach das du schon auf wen anderes stehst und du dich deswegen nicht mit ihm treffen willst. Dementsprechend musst du ihm nicht sagen was du in echt von ihm denkst und er fühlt sich auch vertröstet... es kann dann natürlich sein das er irgendwann nochmal auf dich zukommt, allerdings muss man sagen dass er einer der wenigen Jugen ist dich sich es mal persönlich trauen ein Mädel nach nem date zu fragen in diesen fall respekt an ihn ubd evtl steckt ja noch mehr positives in ihm was man jetzt noch nicht weiß ^^

Sag ihm freundlich das du nichts von ihm willst, aber überdenke deine Worte!