Warum starrt mich mein Ex ständig an?

4 Antworten

Hey hab momentan so fast die gleiche Situation würd Ma gern wissen wie das damals denn dann mit euch aus ging :) ob dieses anstarren jz was zu bedeuten hatte usw

Amxlie25  20.04.2020, 21:00

Hey, also er und ich hatten dann ungefähr für 4/5 Monate keinen Kontakt, danach schrieben wir uns wieder und er stand erneut auf mich. Ich hab aber abgelehnt, da ich nicht wieder durch dieselben Probleme gehen wollte. Jetzt haben wir nur sehr wenig Kontakt, lachen vielleicht kurz miteinander aber sonst ist da zwischen uns nichts mehr.

Vielleicht ist deine Situation wie meine, ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr auf ihn einlassen (wenn du noch auf ihn stehst), (oder du durch schwere Zeiten wegen ihm gehen musstest). Ich empfehle dir höchstens mit ihm befreundet zu sein. Pass bitte auf dich auf ja? Ich weiß das es schwer sein kann, aber wenn ihr Schluss gemacht habt, sollte es auch so bleiben.

Es sind jetzt glaube 2 Jahre her und ich bin immer noch nicht so fit wenn es um Liebe geht. Aber ich bin froh, dass ich mich nicht mehr auf ihn eingelassen habe und ihn nicht das gegeben habe was er von mir verlangt hatte. Ich hoffe du hast mehr Glück mit deinem Liebesleben als ich. Ich war noch ziemlich naiv mit 13/14 weshalb ich nach der Trennung unter Depressionen litt. Aber jetzt ist eigentlich fast wieder gut! Wie gesagt hoffe ich das du nicht durch dasselbe gehen musst, da ich sowas niemanden wünsche.

tut mir leid für den langen text!😅 hoffe dir hat dies ein wenig weiter geholfen! Wenn nicht kann ich es dir vielleicht noch ein wenig anders formulieren usw.

Tschüss und eine gute Nacht!:)

Ich denke da sind noch gefühle im spiel . . . Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst mit ihm zu reden ?    Jungs kann man leider nicht immer verstehen aber wenn sie blick Kontakte suchen bedeutet es schon was .  Viel Glück

schon mal daran gedacht das er vielleicht noch gefühle für dich hat es aber nicht so zeigen kann !!!

Vielleicht interressiert er sich wieder für dich? Oder er findet es blöd, dass du jetzt einen anderen Freund hast.

hundefresser
Beitragsersteller

er hat mich auch schon davor angeschaut, bevor ich einen freund hatte