ausrede wegen einem Treffen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo eigentlich ist denn nun für dich das Problem dem Jungen reinen Wein einzuschenken und ergo ihm vorerst die entsprechende Absage zu erteilen und diese mit dem Hinweis zu verbinden, das Du ihm Bescheid sagen wirst, wenn es dir passen wird. Was nun die vermeintliche Enttäuschung von diesem Jungen betrifft, es wird in seinem vermutlich noch langen Leben mit Sicherheit nicht die letzte sein mit der er wird fertig werden müssen.

Du meintest ja das er nett ist und nur von deinen Freundinnen gehört hast wie er angeblich wirklich tickt. Ich würde mich nicht 100%ig auf die Meinung anderer verlassen. Klar, es ist nett, dass sie dich warnen. Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen - und wer weiß? Vielleicht entpuppt er sich ja als ganz anders und ihr verliebt euch ineinander. Er wird wahrscheinlich nicht beim ersten mal über dich herfallen. Triff dich an einem öffentlichen Ort wo viel los ist und geh nicht mit ihm irgendwohin wo es ruhig ist. Nach diesem ersten Treffen wenn du dir ein eigenes Bild gemacht hast, kannst du immer noch Nein sagen. Aber ich kenne das von mir selbst, wenn man etwas nicht tut, dann verfolgt einem dieses "Was wäre gewesen, wenn...?"-Gefühl :)

beautyyyreview
Beitragsersteller

ich würde mich ja gerne mit ihm treffen aber halt noch nicht jetzt :/

Weiß nicht was ich ihm (spätestens morgen schreiben soll)

xFaaabienne  10.04.2015, 21:28

Im Ernst, wenn du dich jetzt noch nicht treffen willst, dann sag es. Und wenn er was daran auszusetzen hat, dann hat er dich echt nicht verdient. Was hast du denn davon, wenn du dich noch nicht wohl fühlst oder es willst?

Hallo,

ich verstehe noch nicht ganz, was anders ist, wenn du dich nicht am Sonntag, sondern erst nach den Ferien mit ihm triffst. Die Frage ist doch, ob du es möchtest oder nicht und danach würde ich gehen. Und falls es dir kurz vor dem Wegfahren zu stressig ist, dann sag ihm einfach das: Reisevorbereitungen, zu stressig. Dann hättest du immer noch Luft, dir darüber klar zu werden, ob du dich überhaupt auf ihn einlassen möchtest. Aber wenn er nett ist und du ihn magst - warum nicht? Soo naiv klingst du auch wieder nicht und gewarnt bist du ja auch. LG

beautyyyreview
Beitragsersteller

zu erst danke für den kommi

ich würde mich ja gerne mit ihm treffen aber halt noch nicht jetzt :/Weiß nicht was ich ihm (spätestens morgen schreiben soll)

Über Winde deine Schüchtern sein und treff dich mit ihm oder sag es ihm wie uns hier dass es erst nach den Ferien geht.