Körperlich harte Arbeit ablehnen?

5 Antworten

Du hast viel zu viel Zeit, dich mit Vorurteilen zu befasssen. Was andere denken, sollte dich nicht tangieren. Entscheidend ist, dass man arbeitet und nicht ob körperlich oder nicht.


Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 19:11

Naja ob ich überhaupt arbeitsfähig bin ist fragwürdig.

0

Da du auch mental anspruchsvolle arbeit ablehnst als nicht erreichbar und sowieso jeden Job in D hasst dürfte die Problematik mit genervten nutzern eher daher kommen das du zu jedem Vorschlag ein argument hast warum es nicht geht.


Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 20:00

ja das ist halt so

0
Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 20:19
@dieLuka

kann nix für meine chronische krankheit

0
dieLuka  29.08.2024, 20:24
@Aufgebaer

Für die du keine diagnostizierte Erwerbsunfähigkeit hast soweit mir bekannt.

Gefragt dazu hast du ja auch.

0
Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 20:26
@dieLuka

Natürlich bin ich Erwerbsunfähig.

0
dieLuka  29.08.2024, 20:28
@Aufgebaer

Nachgewiesen? dauerhaft?

Super dann können wir ja alles deine Fragen unter troll ablegen denn das ganze Thema "kann ich dies", "muss ich jenes" ist ja in keinster weise relevant wenn du nachgewiesenermaßen nie arbeiten wirst und nie Sozialleistungen für Arbeitsfähige bekommen wirst.

0
Von Experte Skyangelforever bestätigt

is auch nicht nötig heutzutage gibts 10000 auswahl


Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 19:16

naja ich bin eh erwerbsunfähig

0

Ich stelle wieder mal fest das die Menschen immer weniger belastbarer werden, früher hat niemand danach gefragt sondern angepackt. Deutschland verweichlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgebaer 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 20:55

Dafür starb man früher auch mit 50

0
Lottl07  29.08.2024, 21:20
@Aufgebaer

Kann ich nicht sagen, mein Großvater starb z.B. mit 83, meine Großmutter mit 81. Beide haben hart gearbeitet. Genauso aber sind einige meiner Arbeitkollegen schon mit 72 und 70 gestorben, es waren Bürohengste. Den einen trifft es füher und den andern eben später.

0

Die übliche Körperliche Arbeit ist schwer einseitig und verschließend. Dafür haben wir Maschinen, ergo viel weniger körperliche arbeit heute. Sprich gute Ausbildung und Kopfarbeit. Und dann aausgkeichsbewegung zwecks sitzen und du bist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt