Warum freiwillig Bauarbeiter werden?

2 Antworten

Körperliche Arbeiten finde ich nicht unbedingt schlecht. Ich gehe gern ins Gym. Ist ja kaum was anderes.

Leuten denen das spaß macht, die machen das freiwillig.

Wenig Geld verdienst du als Angestellter überall.

BucksRebirth  19.07.2024, 08:03
Ich gehe gern ins Gym. Ist ja kaum was anderes.

Das kann eigentlich nur jemand sagen, dem körperliche Arbeit fremd ist.

Körperliche Arbeit=zumeist einseitige, oft wiederholende, ungünstige körperliche Belastung

Gym=Gezieltes Muskelaufbautraining, meist gepaart mit Cardio

Wenig Geld verdienst du als Angestellter überall.

Faktisch falsch als Pauschalaussage

Trade640  19.07.2024, 08:26
@BucksRebirth
Faktisch falsch als Pauschalaussage

Ist meine Meinung, eine Meinung kann nicht falsch sein.

Das kann eigentlich nur jemand sagen, dem körperliche Arbeit fremd ist.

Plötzlich.

BucksRebirth  19.07.2024, 08:38
@Trade640
eine Meinung kann nicht falsch sein.

Selbstverständlich kann eine Meinung falsch sein, wenn diese Fakten missachtet.

Plötzlich.

Was?

Trade640  19.07.2024, 08:49
@BucksRebirth

Wenn ich sage, ich finde dass man als Angestellter wenig Geld verdient, dann finde ich das so. MIR ist es zu wenig.

Daran kann ein Fakt nichts ändern dass es MIR zu wenig ist. Aber bei dir versagt wohl logisches Denken^^

BucksRebirth  19.07.2024, 09:26
@Trade640

Wenn dir teils 7-stellige Jahreseinkommen zu wenig sind, kann bei im anbetracht deines Alters schon von Realitätsverlust sprechen

Trade640  19.07.2024, 09:37
@BucksRebirth

Zu wenig?

Nicht wirklich. Ich verdiene ja selbst gerade einmal 6stellig.

Natürlich ist es verdammt viel Geld, ABER der Preis ist mir einfach zu hoch. Für das was ich dafür tun muss, ist mir das einfach zu wenig. Heißt nicht dass es wenig ist.

Oder würdest du für 1Mio jemanden umbringen? Dauert mit hin und rückfahrt vllt 1h. Ist viel Geld aber ist das Risiko nicht wert. Darauf will ich hinaus.

Es ist Prinzip Sache. Leute wie du die für Geld ihre Prinzipien übern haufen schmeißen ist das unverständlich, ich weiß.

BucksRebirth  19.07.2024, 09:40
@Trade640

Mord ist illegal.

Woher willst du wissen, das ich für Geld meine Prinzipien über den Haufen werfe?

Weder kennst du diese noch meine Einnahmequelle.

Trade640  19.07.2024, 09:42
@BucksRebirth

Weil du mich dafür verurteilst, dass ich es nicht tue.

Dementsprechend bist du ein ehrloser Mensch.

Aber was erwartet man von jemandem der kein eigenes Leben hat und dessen Leben sich um jemanden im Internet dreht den man 24/7 stalkt indem man auf sein Profil geht und zu Antworten und überall mit kommentiert.

BucksRebirth  19.07.2024, 09:46
@Trade640

Sprach der, der im Schnitt deutlich aktiver hier ist.....

Der Rest sind eben haltlose Behauptungen, ohne Basis dafür.

Trade640  19.07.2024, 10:02
@BucksRebirth

Ich antworte hier Leuten weils mir spaß macht Leuten zu helfen. Du stalkst mich nur und dein Leben dreht sich um Mich. Beweis sind deine ganzen Nachrichten. Du hast Poster von mir in deinem Zimmer hängen.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Arbeiten lohnt sich nicht

Trade640  18.07.2024, 16:21
@OnAJourney99

Nur als Angestellter.

Als Selbstständiger/Unternehmer lohnt es sich durchaus.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Trade640

Nicht generell Gibt Unternehmungen die sich kaum lohnen.

Manche Menschen machen so etwas gerne. Müssen körperlich etwas zu tun haben.

Mein Onkel zb war jahrzehnte lang Möbelpacker und hat sogar noch während er schon in Rente war, dort weitergearbeitet. Er konnte keine 5min ruhig sitzen.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Der ist sicher in altersarmut gestorben.

Prosber  18.07.2024, 16:12
@OnAJourney99

Nein. Er hat seine Familie ernährt und alles gehabt, was er wollte

Superhasenmaus  18.07.2024, 16:19
@Prosber

Wenn man den Unterschied nicht kennt, geht man wahrscheinlich noch zur Schule.