Körperfett/Muskeln?

2 Antworten

nee, der muskel wächst im ideal fall, aber der fettanteil bleibt unbeeinflusst

der vorteil ist größere muskeln sieht man schneller bei gleichem fettanteil man muss also nicht so tief runter mit dem körperfettanteil als wenn man nicht trainieren würde

sixpack ist eine sache der ernährung, das sichtbar machen da der körper nur beim energiedefizit die fette angreift und krafttraining leider nicht viel kalorien verbrennt

im optimalfall trainiert man auf muskelaufbau und hat eine gute ernährung

achtest du ausreichend auf deine Ernährung, z.B. genug Proteinaufnahme?

Erschrecken
Beitragsersteller

Naja nein. Aber gesund ernähre ich mich schon eher.

LillyHello  15.07.2024, 20:15
@Erschrecken

Probiers mal für einen Monat mit einem guten Proteinpulver, bin mir sicher, dass du viel schneller Ergebnisse sehen wirst