Schnell körperfett verlieren?

5 Antworten

Hallo Lax..! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Dann :  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge - aber es ist alles nicht leicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Körperfett an gezielten Stellen verlieren ist nicht möglich. Du verlierst überall Fett. Um die Bauchmuskeln zu trainieren gibts zahlreiche Übungen.
Zum Abnehmen am besten gesund ernähren, in Kombination mit Sport :-)
Aber nicht zu schnell abnehmen oder anfangen zu hungern, das ist nicht gesund... Außerdem musst du vorm Jojo-Effekt aufpassen... Du kannst dich auch gut selber informieren, es gibt zahlreiche Seiten zu diesem Thema ;-)

Dass es immer noch unklar ist ...
Das sixpack wird erst sichtbar wenn man den Körperfettanteil verringert und das am besten über die Ernährung.
Mit sportlichen Aktivitäten (Ausdauertraining) verliert man besten Körperfett.
70-80% Ernährung und 20-30 Sport.
Und in kurzer Zeit sollte nicht dein Ziel sein.
Wenn du Disziplin hast, werde sich Erfolge verzeichnen lassen.
Deswegen Eile mit Weile.
Viel Erfolg und lange Gesundheit :D

Also nach altem Rezept und Eigenerfahrung kann ich dir nur empfehlen 3 EL Joghurt 1/2 Zitronensaft frisch gepresst und 3 Kaffeelöffel Paprika Flocken und das jeden Abend vor dem Schlafen gehen.
Soll erstens gesundsein nach meinem Oma und zweitens den Fettanteil verringern.
Hab es selber ausprobiert war positiv überascht das ohne sport sowas klappt. :))

Schnell geht sowas eh nicht . zudem sieht man die Bauchmuskeln eher erst ab um die 10% . viel Sport und eine vernünftige Ernährungsweise ist der richtige weg