Könntet ihr euch Maximilian Krah als Bundeskanzler vorstellen?

7 Antworten

Nicht mal die AfD, kann sich den in ihrer Delegation im Europaparlament vorstellen. Was soll der denn im Kanzleramt? Der kommt nur bis vorne an die Bundespolizeiwache und dann schauen die erstmal, ob der zur Fahndung ausgeschrieben ist. :D

Ich kann mir den eher in Peking oder Moskau, als außenpolitischer Berater vorstellen. Barzahlung bevorzugt! :D

ApexIJDERWAHRE  12.06.2024, 18:44

so dumm kann man doch gar nicht sein @Dercoole342

Dercoole342
Beitragsersteller

Maximilian Krah ist einer der intelligentesten Politiker die wir in Deutschland haben.

Saarlodri70  10.06.2024, 18:54
@Dercoole342

Dieser schmierige Hitlerverschnitt? Offensichtlich sprechen wir von unterschiedlichen Personen.

Den will nicht mal seine eigene Partei mehr haben.

Zuerst Rausschmiss aus dem Bundesvorstand und jetzt auch noch Karriere als EU-Parlamentarier vorbei.

https://www.gutefrage.net/frage/karriereknick-fuer-krah-die-anderen-delegierten-wollen-ihn-nicht-ist-das-richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Keksdieb86  10.06.2024, 18:58
jetzt auch noch Karriere als EU-Parlamentarier vorbei.

Leider nicht. Er stand auf der Liste und hat dadurch sein Mandat bekommen. Ob er bei der Delegation und am Ende in der Koalition dabei wäre oder nicht. Der sitzt dann halt so rum, kassiert ein Vermögen und kann weiter für China und Russland spionieren.

Saarlodri70  10.06.2024, 19:02
@Keksdieb86

Ich glaube, das ist ihm sogar lieber. Mit parlamentarischer Arbeit ist er ja nicht besonders aufgefallen. Und jetzt kann er weiter kassieren und spart sich noch die Fraktions- und Delegationssitzungen und muss noch weniger arbeiten. Und nach 10 Jahren Europaparlament, hat er auch noch riesige Pensionsansprüche erworben.

Heute vor 80 Jahren hat die SS 640 Menschen in Oradour in Frankreich ermordet. Sie trennten zunächst die Männer von den Frauen und Kindern und erschossen alle Männer, die sie im Anschluss verbrannten.

Die Frauen und Kinder trieben sie in eine Kirche, in der sie weißen Phosphor in Brand setzten. Dieser verbrannte die Eingeschlossenen, während die SS zusätzlich von draußen das Gebäude unter Beschuss nahm.

Zum Abschluss ging die SS noch von Haus zu Haus und ermordete alle weiteren Personen, die sie antraf (zum Beispiel Menschen, die sich versteckt hatten oder Bettlägrige).

Oder wie Maximilian Krah, der Spitzenkandidat der AfD es beschreiben würde: "In jeder Familie gibt es jemanden, der mal Unsinn gemacht hat."

Also nein: So einen widerlichen und auch zynischen Typen, der in Wahrheit auch noch für China und Russland arbeitet, will ich nicht als Kanzler haben.

Ja schon.

Aber ich würde eher ein halbseitig gelähmtes Opposum wählen, wenn sonst keiner da ist.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, oder Herrn Höcke.