Würdet ihr Maximilian Krah als Patrioten bezeichnen?

10 Antworten

Er scheint sehr starke Gefühle für Russland und China zu haben. Aber wir wissen nicht, ober er das nur für Rubel heuchelt oder ob sein Patriotismus echt ist.

Nein.

Krah (und die AfD) spalten und polarisieren durch ihre Rhetorik und Politik die Gesellschaft. Ein Patriot würde hingegen die Einheit und den Zusammenhalt des Landes fördern.

Krah weist geschichtsrevisionistische Tendenzen auf. Ein Patriot würde die historische Verantwortung Deutschlands anerkennen und sich klar gegen jede Form der Verharmlosung oder Leugnung historischer Verbrechen stellen.

Krahs Haltung gegenüber bestimmten außenpolitischen Fragen, insbesondere in Bezug auf Russland, kann als unpatriotisch angesehen werden, denn sie Schaden Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Wenn es bedeutet, das Land an ein feindliches Land zu verraten bzw. solche Taten zu fördern: dann ist er ein Patriot.

Der Fall Krah ist noch unaufgeklärt. Der Vorwurf das sein Mitarbeiter mit China zusammengearbeitet hat ist geklärt. Darum verdächtigt man Krah das auch gemacht zu haben Daher kann man sich Subjektiv noch kein Urteil erlauben. Verdacht,Verdacht immer gut für die EU Wahl für die Frontleute von Rot/ Grün.

Er würde alles für Xi tun, ja