Was haltet ihr von Maximilian Krah?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutral. Vertritt eine zu extreme Meinung manchmal aber hat auch sehr gute Punkte, die ich gut finde. Und er hat verstanden, wie wichtig social media ist.

Aber trotzdem eher negativ

Ich mag keine Menschen, die gegen andere hetzen. Noch schlimmer ist es, wenn sie auch noch Politiker sind.

Seiner Partei hat er damit einen Bärendienst erwiesen - das ist das einzig Positive an der Sache.

Vor einer Wahl kann man sich kaum dümmer verhalten.

Die Frage sollte erlaubt sein, ob -zukünftig- eine Partei nicht bis zum Tag vor der Wahl ihre Kandidaten auf den Listenplätzen verrücken darf. Denn diese Listenplätze selbst stehen ja nicht zur Wahl, nur die Partei.

Apfelkruste  09.06.2024, 16:40

Trotzdem ist AfD die wirtschaftsfreundlichste Partei in Deutschland momentan

Nachtmensch0711  09.06.2024, 17:30
@Apfelkruste

Nein, das ist sie definitiv nicht. Die AfD will aus der EU, das wäre eine Katastrophe für die deutsche Wirtschaft

Ich halte ihn für einen Menschen, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat.

Nichts. Aber ein gutes China-Zäpfchen.