Könnte es in Deutschland so werden wie in Schweden?

2 Antworten

Nette Behauptungen. Ohne Links aber nicht mehr als das.

Nachtrag: Den Link hast du geliefert.

Ist eben eine nicht vorhergesehene Folge der Einwanderung.
Schweden hat Pech, da anscheinend die Richtigen aufeinandergetroffen sind.

Klar wäre das in Deutschland auch möglich, ist es vielleicht schon.
Aber die Rivalität der Clans scheint hier weniger ausgeprägt zu sein.
Vielleicht hat man sich geeinigt.

Clan-Kämpfe zwischen Libanesen und Syrern: Eskalation mit Ansage | tagesschau.de

Das liest sich harmloser.

In Schweden kommt man halt leicht an Sprengstoff, weil beim Haus- und Straßenbau ständig gesprengt werden muss. Auf Baustellen verschwindet leicht etwas.