Könnte die FPÖ homosexualität verbieten?

4 Antworten

Eher könnten die Homosexuellen die FPÖ verbieten.

Das werden sie nicht machen und das ist auch nicht möglich bzw. mit dem dortigen "Grundgesetz" vereinbar. Die FPÖ ist nicht homophob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Nein, obwohl Österreich in der Hinsicht lange hinten nach war. Es ist weder mit der Verfassung, noch mit der Europäischen Menschenrechtskonvention vereinbar. Und eine Änderung der Verfassung können sie ohne 2/3-Mehrheit nicht vornehmen.

Nein.