Was sagt ihr zur FPÖ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich was die geschafft haben. Nach allen Skandalen und Schweinereien, aktuell wieder stärkste Kraft in Österreich, nach Umfragen. Mit einem Parteichef, der in der Coronazeit den Leuten empfohlen hat, ein Pferdentwurmungsmittel einzunehmen, wenn sie an Covid-19 erkrankt sind. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es macht mich sprachlos.

Apfelkruste  07.06.2024, 23:40

Oder die anderen Parteien haben das geschafft (soviel Unzufriedenheit zu erzeugen und damit neue FPÖ-Wähler)

David250803  08.06.2024, 19:31

Tja hätte man nicht so gegen die ungeimpften gehetzt….

Ich bin weder Fan von Rechtspopulisten noch von Rechtsextremen.

Beste Partei Österreichs, die ich als Österreicher wählen würde. Kickl = guter Mann!

Die FPÖ wird meine Wahl bei allen kommenden Wahlen. Ich habe genug vom "Wir retten die Ganze Welt" und "jeder ist Willkommen".
Die Österreicher sind schon einiges weiter als die Deutschen, was das Aufwachen anbelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung