Warum haben so viele Menschen Angst, dass die FPÖ in die Regierung kommt?

5 Antworten

Wahrscheinlich, weil sie mit deren politischen Positionen nicht einverstanden sind oder das Personal für ungeeignet halten.

Tja, wenn Politiker in die Regierungsverantwortung kommen, die beispielsweise gegen Corona den Leuten mal empfohlen haben, ein Pferdeentwurmungsmittel einzunehmen, dann kann einen das durchaus beunruhigen.

Über sowas kann man ja eigentlich nur lachen, bzw. amüsiert den Kopf schütteln, aber wenn solche Menschen dann wirklich die Entscheidungen treffen und das Land führen, dann finden das viele, verständlicherweise, nicht mehr lustig.

SirAndiusNr2  25.09.2024, 14:07

Was war mit dem Pferdeentwicklungsmittel? Habe ich was verpasst?

SirAndiusNr2  25.09.2024, 14:14
@Saarlodri70

Meine Fresse 🤦‍♂️

Eure Deppen sind ja genau so bekloppt wir unsere oder Trump Fans.

Wo kommen die her? Wurden wir heimlich mit Massen Verdummungswaffen angegriffen?

Da viele Menschen der Ansicht sind, dass die FPÖ diesem Land nicht guttut und gefährlich ist. Diese Ansicht teile ich.

Weil Herbert Kikel Ein Arsch ist und weil die Fpö in den aktuellen Umfragen so wie bei der EU wahl die Stimmenstärkste Partei war. Andreas Babler (SPÖ) hat im tv Duell auch gesagt zitat :

,, Ich halte sie für dieses Land für Brandgefährlich meine Vorfahren haben die Demokratie in diesem Land 2 mal wieder aufgebaut und ich lass mir diese Demokratie Nicht von ihnen zerschiesen.

Wenn im Text Rechtschreibfehler enthalten sind bitte nicht aufregen.

Weil sonst Systemparteien ihre Taschen nicht mehr voll machen können. Systemparteien machen Politik für sich selbst. Die wollen das arbeitende Volk versklaven.