Könnte die AFD mehr als 16% holen?

4 Antworten

Möglich, aber auch möglich das es deutlich weniger werden. Viel ist aber in der Regel zwischen den ersten Hochrechnungen und dem amtlichen Endergebnis letztlich nicht um. Das ganze kann man eher gut berechnen

Auf jeden Fall, weil zuerst immer die Briefwahlstimmen gezählt werden und die AfD wenig Briefwahlstimmen bekommt. Die AfD spricht sogar gegen Briefwahl aus, weil sie meint dass dadurch Wahlbetrug/-fälschung erleichtert wird.

MrBlackAdder  10.06.2024, 12:33
Auf jeden Fall, weil zuerst immer die Briefwahlstimmen gezählt werden

Du laberst Schwachsinn. Das liegt daran, daß du noch nie Wahlhelfer warst

Die AfD spricht sogar gegen Briefwahl aus, weil sie meint dass dadurch Wahlbetrug/-fälschung erleichtert wird.

Noch mehr Schwachsinn. Sowas ist in Deutschland extrem selten. Betrug gibt es in Rußland und Belarus.

Vielleicht kannst du dich mal irgendwann dazu durchringen, deine Verschwörungstheorien zu hinterfragen und abzustellen.

Schwierig... Sie hatten bei der ersten Prognose über 16%, das könnte also noch etwas sinken, was definitiv in meinem Interesse wäre.

Hochrechnungen sind noch nicht das Endergebnis. Jede Partei kann noch 1 bis 2 % gewinnen oder verlieren.