Koalition aus cdu und bsw und spd in Thüringen steht vielleicht kurz vor dem aus. Wie findet ihr das?
Super das bedeutet Koalition aus afd und CDU. Es gibt keine andere Möglichkeit. CDU muss mit afd zusammenarbeiten.Bern höcke wird der neue Minister präsident von Thüringen. Bald kommt die afd an die macht in Thüringen. Habe ich die zukunft vorhergesagt. Was meint ihr?
Ich freue mich schon auf Bernd höcke und als Minister präsident von Thüringen
8 Antworten
Da kannste weiter träumen. Das passiert nicht.
Freu Dich lieber nicht zu früh.
Die CDU wird einen Teufel tun und nicht mit der AFD koalieren. Das wäre für sie politischer Selbstmord. Es gibt einen Unvereinbarkeitsbeschluss auch in der CDU, wer den bricht wird mindestens 2/3 seiner Wählerschaft einbüßen.
Sollte so auf Dauer keine Mehrheit zustande kommen, wird es auf eine Neuwahlen hinauslaufen, bei uns wohl ein Novum, in anderen Ländern nicht unüblich.
Super das bedeutet Koalition aus afd und CDU
Nö. Das bedeutet es noch lange nicht.
Bald kommt die afd an die macht in Thüringen. Habe ich die zukunft vorhergesagt. Was meint ihr?
Nö Du hast nur Kaffeesatzlesen praktiziert. Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Die Gefahr, daß logischerweise nun die AfD an die Macht kommt, ist wohl gegeben ?
Verstehe das nicht Wähler haben AFD gewählt und es war alles umsonst?SPD usw.reissen einfach die Macht an sich schiss auf die Wähler?
Kannst Du rechnen? Die AfD ist weit von der absoluten Mehrheit entfernt.