Klamotten bemalen? Wie? Was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Stoffe aus Baumwolle, Acryl Farben sind nicht geeignet,du brauchst Stoffmalfarbe oder spezielle Stifte um Stoff zu bemalen, kann sein das es sowas auch im Tedi gibt, bei flüssiger Farbe die du mit dem Pinsel aufträgst brauchst du einen Art fixierter mit dem du das bemalte Teil in der Waschmaschine behandelst.... Pinterest ist mein absoluter Favorit was kreatives Zeug angeht....

Zipfel007
Beitragsersteller

Cool und danke für deine Antwort!

Mom123459  26.05.2024, 18:05

Sehr gerne 😊

es wird dann auch aussehen, wie mit acrylfarben vom tedi.

für persönliche dinge lasse ich mich grundsätzlich nur von eigenen fotos inspirieren. dann gibts hinterher keine probleme mit dem urheberrecht.

Vielleicht erst mal ganz klein anfangen mit einer bewährten Hippie-Technik namens "Batik". Oder auch einfach nur Tönen. Mit Textilfarben wie Simplicol.

Um Erfahrungen zu sammeln.

Probiere es doch mal mit einer Jeanslatzhose oder Bermuda, da gibt es viele Möglichkeiten.