Mit Acryl Stoff anmalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es danach bügelst sollte es gehen. Und mit tieferer Temperatur waschen! Kann aber sein dass es verblasst oder verwischt. Am besten nimmst du Textilfarbe, wäschst es im Waschbecken oder guckst mal nach, mit was man die Acrylfarbe mischen kann sodass es besser geht, sowas habe ich mal gesehen weiß aber nicht mehr was es war

Ich hab halt viele Patches aus Acrylfarbe an meinen Jacken

Man sollte das bitte nicht in der Waschmachine waschen, das geht ab.

Ich hab Leute gesehen, die haben das vorsichtig im Waschbecken oder Badewanne gemacht.

Aber wenn dann nimm lieber Textilfarbe.

Acrylfarben sind ungeeignet für Stoffmalerei . Es gibt jede Menge gute Textilmalfarben und Stoffmarker . Wenn man Kleidung damit bemalt kann man sie unbedenklich waschen .