Kind verletzt Cousin aus versehen und haut danach ab! Was würdet ihr tun?
Ich habe mitbekommen was in meiner Nachbarschaft abging. Ein Junge hatte seinen Cousin bei einer Familienveranstaltung aus versehen verletzt und ist danach abgehauen.
Der Junge hatte scheinbar seine Zimmertür zugeknallt als er wütend war. Der Cousin hatte seine Finger zwischen der Tür. Der Cousin verletzte sich dabei.
Die Tante wollte mit dem Cousin ins Krankenhaus fahren. Der Junge sagte während sie ins Krankenhaus fuhren er wolle spazieren gehen um sich abzuregen.
Der Junge ist allerdings zum nächsten Bahnhof gelaufen und abgehauen. Der Junge nahm nur sein Handy und einen Rucksack mit.
Der Junge schaltete scheinbar sein Handy aus und wahr 3 Tage lang nicht erreichbar.
Als der Junge nach 2 Stunden „Spaziergang“ nicht nach Hause zurückkehrte meldete die Mutter den Jungen ihn bei der Polizei als vermisst. Die Polizei suchte 3 Tage lang nach ihm.
Der Junge haute aus einem kleinen Dorf im Norden Bayerns anscheinend nach München ab. Dort schlief der Junge 3 Tage lang unter der Brücke.
Nach 3 Tagen in München ging der Junge zurück nach Hause. Dort angekommen hieß es für ihn er kann sein Zeug packen und er kommt in eine Psychiatrie.
Der Junge wollte nicht mit in die Psychiatrie fahren. Die Polizei musste anrücken und ihn in die Psychiatrie fahren.
Der Junge war für 1 Woche in der Psychiatrie. Danach kam in ein Kinderheim.
Wie alt ist der Junge der abgehauen ist...?
16
Geht es hier um die selbe Familie?
Um die selbe wie hier auch https://www.gutefrage.net/frage/enkelkind-ist-rotzfrech-gegenueber-oma-und-opa-wie-wuerdet-ihr-handeln
Woher hast Du die Informationen? Es klingt teilweise so, als wärst Du dabei gewesen, aber Du schreibst, Du hast es irgendwie mitbekommen.
Die Story ist frei erfunden
Ist bei dir noch alles frisch? Warum stellst du hier Fantasiegeschichten rein?
Ja alles frisch bei mir
7 Antworten
Wie schrecklich. Was ist nur mit solchen Eltern los, die so mit ihrem Kind umgehen. Allerdings wundert mich auch sehr, dass die Polizei das Kind in die Psychiatrie bringt, nur weil die Eltern das wollen. Mit welcher Begründung denn bitte?
So schlimm es ist, aber vlt ist der Junge im Kinderheim besser aufgehoben.
Da stimme ich Dir zu.
Aber offensichtlich waren auch die Ärzte in der Psychiatrie der Ansicht, dass er dort nicht hingehört. 1 Woche ist eher Die Zeit für die Diagnostik, um sicher etwas ausschließen zu können.
Da sind schon Eltern wegen viel geringeren Vorfällen ausgerastet.
Ist der Cousin auch ein Jugendlicher? Also selbe Alter wie der andere Jugendlihe? Oder ist das wirklich ein Kind?
Also ein 16 jähriger ist kein Junge mehr sondern eher Jugendlich. Wenn du von "der Junge" redest, denken viele, dass der noch klein ist. Ein 16 jähriger sollte schon wissen, was falsch und richtig ist. Er hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Körperverletzung. Ist unwahrscheinlich, dass er deshalb in die Psychiatrie kommt, außer es wird bei ihm eine schwere psychische Störung festgestellt bei der er eine Gefahr für sich und/oder andere ist. Ich würde dem Jugendlichen anzeigen, da man mit 16 schon wissen sollte, dass man andere nicht verletzen darf.
Wenn jemand die Tür zuknallt und sich jemand dabei die Finger einklemmt, ist das keine Straftat.
Der Junge hatte Angst. Nur wegen der zugeschlagenen Tür würde ich ihn niemals wegschicken. Dort muß einiges im Argen liegen. Vielleicht ist vorher noch mehr passiert.
Der hatte halt übelst Angst vor ner Strafe und sich selbst die Schuld gegeben.... im Sinne von übertrieben viel Schuld aufgelastet für das was passiert ist. In der Psychiatrie hat das Kind nix verloren. Und wenn sollten die Eltern mit. Ein Kind mit weniger Angst vorm davonlaufen als vor der Strafe die da kommen könnte. Kann auch sein dass ich mich irre. Gibt auch sehr empfindsame Kinder die sich oft selbst die Schuld an allem geben. Aber in der Ausprägung. Sollten die Eltern zumindest mit in Therapie um zu lernen, wie sie damit umgehen und dem Kind beim Selbstwert helfen können.
Die dargestellten Sachverhalte ergeben sich aus Informationen aus 2. oder 3. Hand. Selbst wenn ein Beteiligter die Abläufe schildern würde müsste man davon ausgehen, dass dies keine objektive Darstellung der wahren Abläufe wäre. Man sollte die Gerüchteküche nicht unbedingt noch vergrößern.
Da ist sicher zuvor noch mehr vorgefallen als nur das mit der Türe