Kia EV3 (E-Auto) oder Hyundai Kona (Verbrenner) - Welcher ist der bessere SUV?

2 Antworten

Also, was ich von SUVs halte gebe ich mal nicht zum besten, war ja auch nicht gefragt. Genausowenig was ich davon halte, Neuwagen zu kaufen.

Ich würd sagen, welcher ist billiger? Wenn man Anschaffungspreis und die voraussichtliche Haltedauer (sagen wir mal 18 Jahre) annehmen?

Denke der Verbrenner. Zumindest ist das bei meinen Vergleichen (leider) immer der Fall.

Kia.... aussehen besser und er ist sparsamer im Verbrauch.