Neues SUV für den Fahranfänger sinnvoll?

1 Antwort

Wenn es nicht am Geld und den Möglichkeiten liegt kann man das schon machen. Aber das wäre aus meiner Sicht völlig bekloppt oder zumindest Unklug. Es geht doch erst mal darum Fahrpraxis zu bekommen und Sicher zu werden.

Und das sollte man aus vielerlei Gründen mit einem älteren und kleineren Fahrzeug machen was vielleicht auch mal eine Macke vertragen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing