Ist der Hyundai Kona für uns empfehlenswert?

3 Antworten

Ein SUV ist für Eltern mit Kind noch ungeeigneter als ein Sportwagen oder Hypercar.

Kauft euch nen ordentlichen Kombi oder ne stinknormale Limousine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wir haben einen. Für den Alltag wäre er auskömmlich mit Kinderwagen im Kofferraum, im Urlaub recht er dann nicht. der Kofferraum ist nicht sehr groß.

Es ist grundsätzlich eine sehr große Streitfrage, ob ein Neuwagen "empfehlenswert" ist. Stichwort Wertverlust. Dann wiederum sieht die Gebrauchtwagensituation aktuell immernoch nicht gut aus...