Kennt ihr Zazim (Israel)?

2 Antworten

Ich kenne sie nur durch die Taxi Kampagne und von frueher. Sind legit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
 - (Islam, Krieg, Judentum)

Nein, wüsste aber auch nicht wie ich die kennen sollen könnte. Sowas beschäftigt mich nicht.

Rollo489
Beitragsersteller

Ich frag ja auch eigentlich nur die Leute, die sie zufällig kennen, weil sie sich zB intensiv mit Israel befassen oder dort wohnen. Möchte nur sicherstellen, dass sie seriös ist.

Isuzu189  06.10.2024, 16:25
@Rollo489

Das kann ich aber nicht wissen, dass die Frage an die Leute geht ;) Dachte das war mehr so ein Allgemeinwissensdingens

Rollo489
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ach so, nein, entschuldige, dass ich die Frage nicht weiter ausgeführt habe.