Nein musst du nicht annehmen und kann dir egal sein.

Schreib ein freundliches "nein nicht möglich" zurück und lass dich gerne haben

...zur Antwort

Man kastriert Katzen und sterilisiert sie nicht. Weil sie sonst halt trotzdem rollig werden können.

Mag aber auch nur sein, dass sie das Stofftier halt gerne mag.

...zur Antwort
Ist mein Gedanke und mein Grund mein Kind abzugeben richtig?

Nein.

Ein Kind kann im schlimmsten Dreck und Armut aufwachsen, aber das Wichtigste ist immer die Familie.

Wenn du das Kind in dem Alter abschiebst (und ja ich nenne das bewusst so), wird es lediglich schwerst traumatisiert. Und sonst rein gar nichts.

Sinnvoller wäre es eher wenn du Beratungsangebote in Anspruch nimmst, auch gezielt für Ausbildungen bei denen Alleinerziehende unterstützt werden (ja, es gibt Teilzeitoptionen)

Zwischen "Ich gebe mein Kind in die Krippe" und "ich gebe mein Kind ab" liegen ja wohl Welten. Du musst auch sicher nicht jedem Arbeitgeber auf die Nase binden, dass du alleinerziehend bist. Geschweige denn im Bewerbungsgespräch sagen, dass du ein Kind hast.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
Schreiben ist negativ weil...

So negativ, dass ich anzweifle, dass das so geschrieben werden darf

Mal als Beispiele

  • Leistungen erfüllen nicht immer unseren Erwartungen = Joah. Brauchen tun wir den nicht, weil gut ist er nun wirklich nicht. Verzichtbar auf jeden Fall
  • Andere Meinungen und begründete Kritik akzeptiert er : "geht ihm aber am Allerwertesten vorbei"

Abgesehen davon wird hier nicht dem eigentlichen Zeugniscode gefolgt. Eure Personalabteilung hat also sehr wenig Ahnung on top.

...zur Antwort

Das Mädchen müsste zwangsläufig erstmal zu einer Beratungsstelle. Da wird dann entschieden ob die Erziehungsberechtigten für die "Freigabe" hinzugezogen werden müssen oder nicht. Hängt unterm Strich vom Reifegrad ab und davon ob das Mädchen die Folgen davon wirklich abschätzen kann. Auch die Gründe für die Abtreibung sind relevant.

...zur Antwort

Nein, so etwas wie unseren hiesigen Ausbildungssysteme gibt es dort nicht

...zur Antwort

Das ist kein Gerücht über dich. Das ist ein Gerücht über den Jungen.

Reagier auf sowas nicht und gut ist.

...zur Antwort

Liebe ist manchmal in einer Beziehung halt auch nicht alles. Ihr findet bei diesem Thema nicht zusammen und er ist nicht gewillt etwas zu ändern oder zumindest offen damit umzugehen

...zur Antwort

Für mich wäre die Sache persönlich klar.

Abtreibung. Natürlich geht sehr vieles schon "irgendwie". Aber man muss sich die Frage stellen ob man dieses "irgendwie" auch will und sich mental zutraut.

Wenn sie das partout nicht in Betracht ziehen möchte, muss sie sich sowieso mit dem Jugendamt (+ Familie früher oder später) zusammensetzen und Möglichkeiten ausloten.

Da gibt es quasi drei Optionen wenn die Familien nicht mitziehen

  • Je nach geistiger Reife/Gesamtsituation : Betreutes Mutter/Kind Heim (sofoer in der Region überhaupt verfügbar)
  • Adoptionsfreigabe
  • Kind zu Pflegeeltern
...zur Antwort

Sehr viele Männer schaffen das ohne andere Leute umzubringen.

...zur Antwort