Keine Lust mehr zu Arbeiten, Koruppte Polikter?
Ich habe keine Lust mehr zu Arbeiten, man Arbeitet nur das man viel Steuern zahlt, mein Geld reicht vorne bis hinten nicht aus, die Polikter erhöhen andauernd ihre Diaten und schmeißen Milliarden Euros nach Ausland und das eigene Volk leidet und wird immer ärmer... die Polikter nehmen sogar einem 3. Weltkrieg auf und ich soll steuern zahlen für Waffen und alles mögliches, noch ekelhafter das Renter Flaschen sammeln gehen, ich kann das alles nicht mehr... wie sieht ihr es ein?
5 Antworten
Für mich klingt das als würdest du eine Ausrede suchen. Du bist deines Glückes Schmied und die Rahmenbedingungen sind heute oftmals besser als zu fast allen früheren Zeiten.
Fang Du doch Dein Leben an. Was andere mit ihrem Leben machen, kann Dir doch egal sein. Wenn die meinen, viel Geld zu brauchen, muss das ja nicht auch auf Dich zutreffen.
Mach Dir Dein Leben wie es Dir gefällt.
Weißt du überhaupt wie viele Steuern man zahlt? Weißt du was Diäten sind? Ich empfehle dir dein Handy wegzulegen und draußen spazieren zu gehen um frische Luft zu atmen. Du arbeitest nicht für die, sondern für dich.
Du kannst ja nach Kurfistan gehen da zahlt man sicher weniger Steuern. Dass die andauernd ihre Diäten erhöhen stimmt übrigens auch nicht. Wir sind bei den Steuern nicht mal am höchsten.
wie sieht ihr es ein?
Ich sehe das anders und nicht so engstirnig .
Ich versuche, objektiv zu urteilen.