Kein formales Widerrufsrecht?

2 Antworten

Widerrufsrecht dürfte in diesem Fall ausgeschlossen sein.

Du kannst nur kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

DerFrageMan1  26.09.2024, 14:42

Und was kann ich machen wenn ich die Summe nicht mehr zahlen kann aber bei mir genau das gleiche Problem ist

was soll ich in dem Fall machen?

Die Kündigung aussprechen und entsprechend zahlen bis zum Kündigungstermin.

Zaya19
Beitragsersteller

es besteht auch kein Kündigungsfrist. steht nur dass der Vertrag endet bis zum Ablauf von 5 Jahren

Jurafuchs  18.06.2024, 15:09
@Zaya19

Ja, dann ist das so und der Vertrag endet nach 5 Jahren. Wenn kein Kündigungsrecht besteht, ist dem so.