Was bedeutet diese Nachricht?
Hi!!! Ich hatte Mobilfunk mit Simkarte also Datenvolumen!vertrag abgeschlossen! Paket im Versand anhand!!! So jetzt besteht kein Interesse! Bin immer noch innerhalb der 14-tägigen Widerufsrecht!!! Daher wollte ich meinen kompletten abgeschlossen Vertrag, den ich am 22.10 abgeschlossen habe, widerufen!! Sonst hab ich nen 2 Jahreslaufzeitvertrag. Das will ich net! Habe diese SMS bekommen bedeutet das der komplette vertrag widerufen wurde ???
3 Antworten
Der Vertrag wurde widerrufen hat dir Vodafone in der SMS auch so wortwörtlich bestätigt. Dir entstehen keine Kosten, bis das aber abgewickelt ist dauert es ein paar Wochen.
Steht doch wortwörtlich da, dass widerrufen wurde. Was ist daran nicht zu verstehen?
Ja!! Also wurde der komplette Vertrag wiederufen, ich hatte simkarte und handy bestellt also handy weil ich hier diesen Vertrag abgeschlossen habe! Und ja ich habe die sachen bereits als Retoure an denen wieder geschickt
Es steht doch eindeutig im Text, dass der widerruf bearbeitet wird.
Ja!! Also wurde der komplette Vertrag wiederufen, ich hatte simkarte und handy bestellt also handy weil ich hier diesen Vertrag abgeschlossen habe! Und ja ich habe die sachen bereits als Retoure an denen wieder gesendet
Vertrag: GigaMobil XL mit Basic Smartphone
VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci
Gerät: IPhone 16 wa das und physische SIM-Karte IMEI-Nr.
Handyvertrag & Telefonnummer:
SIM-Karte SIM-Nr.:
Das alles wurde wiederufen??