Kann man Nazis abschieben?

7 Antworten

Da "Nazi" eine Ideologie ist, können auch Menschen aus oder auch IN anderen Ländern Nazis sein. So bdeutend sind "Deutsche" denn wiederum nicht, als dass "Nazi" exklusiv deutsch wäre.

Beispielsweise Putins Schergen sind hochgradie Nazis - sie proklamieren die nationalistische Überlegenheit Russlands und ihrer Kultur über jener von anderen Ländern.

Auf deine Frage zurückkommend: Ja, man kann auch Nazis abschieben. Die obigen würde man beispielsweise nach Russland abschieben.

Allerdings!

Bild zum Beitrag

Nazis oder nur Fans? Palistinänser zeigen Flagge!

Denn die allergrößte Gruppe von Rechtsextremisten in Deutschland sind Türken, die sogenannten Grauen Wölfe!

Die Grauen Wölfe sind, im Gegensatz zum längst verwässerten Wort Nazi, das einfach alle Gegner der Ampel diffamieren soll, tatsächlich richtige, bösartige Echt-Nazis. Nazis, die Anschläge und Morde begangen haben, wie NSU oder RAF. In Deutschland sind sie durch drei Dachorganisationen vertreten, denen bundesweit rund 303 Vereine, mit mehr als 18.500 Mitgliedern, angehören. Sie ist damit die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland. (Wikipedia)

Diese Leute gehören mMn sofort abgeschoben.

Wenn diese Personen Deutsche mit doppelter Staatsanwaltschaft sind, sollte man über die Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft nachdenken und diesen Personenkreis ebenfalls abschieben.

Ebenfalls sollten Personen abgeschoben werden, welche antisemitische Parolen schreien, wie z.B. " .... from the river to the sea!" oder den tausendfachen Judenmord bejubeln oder Davidsterne an Hauswände malen in denen Juden wohnen.

Einen schönen Sonntag euch allen!

 - (Recht, Gesetz, Rechtsextremismus)

Falls es sich dabei um Personen mit "nur" einem Aufenthaltstitel handelt und sie eine Straftat begehen: möglich.

magen82  14.01.2024, 08:55

hast Du meine Antwort gelöscht?

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 08:53

Die AfD macht keinen Unterschied darin, ob es deutsche Bürger sind oder nicht.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 08:57
@Still

Nein, aber alle, die ihrer Meinung nach nicht deutsch (genug) sind. Sicher fallen darunter auch rechtsextreme Fehlgeleitete.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 08:59
@eXploBerlin823

Wie wäre es mit Russland? - Man liebäugelt doch Jahren mit Putin.

Einen deutschen Staatsbürger kann man nicht abschieben. Wohin auch?

Dabei ist seine Gesinnung nicht entscheidend.

Daisy421  19.01.2024, 00:34

Wer eingebürgert werden möchte, muss sich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen. Warum dürfen dann Nazis hier leben? Sollten sie demnach nicht ausgebürgert werden müssen? Und wenn wir Menschen WEGEN ihrer - nämlich demokratischen Gesinnung und politischen Verfolgung - aufnehmen, sollte man dann nicht Menschen wegen ihrer undemokratischen Gesinnung abschieben dürfen?

wiki01  20.01.2024, 08:34
@Daisy421

Blödsinn. Man kann nicht jemanden einfach über die Landesgrenze schubsen. Da hätte dann das Ausland etwas dagegen. Ich denke, du solltest dich mehr um Rechtsstaatlichkeit und weniger um braunen Dreck kümmern.

Daisy421  18.01.2024, 23:58

Dorthin, wo Migranten herkommen. Ist doch ganz einfach

Daisy421  18.01.2024, 23:50

Gelöscht

Tupfe  14.01.2024, 09:35

Kkar von Hamburg nach Mùnchen 🤣🤘

Man kann keine Person abschieben aufgrund politischer Ansichten, wenn diese Person völkerrechtlich legal, also z.B. als Staatsangehöriger im eigenen Land lebt. Welches andere Land soll denn z.B. kriminelle Deutsche aufnehmen müssen und mit welcher Begründung? Denk das doch bitte mal zu Ende.

Deutschland muss mit seinen Nazis also selbst fertig werden. Und wenn du dabei helfen willst, geh wählen und wähle auf keinen Fall die AfD!

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 09:06

Komisch. Wenn die Rechten davon reden, dass Migranten abgeschoben werden, macht sich darüber auch kaum einer Gedanken.

Eisenklang  14.01.2024, 09:34
@turnmami

Z.B. der Tagesschau, welche die Correctiv-Story ungefiltert und begeistert weiter versendet.

Eisenklang  14.01.2024, 09:38
@turnmami

Aha!

Triggert grad, ne?

Ja, der Öffentlich-rechtliche Rundfunk ist mir zu regierungsnah, verfilzt und unausgewogen. Deren Gremien von Politikern besetzt und von Staat finanziert via Zwangsgebühr.

Eisenklang  14.01.2024, 09:40
@Inkognito-Beitragsersteller
Wenn die Rechten davon reden, dass Migranten abgeschoben werden, macht sich darüber auch kaum einer Gedanken

Aber natürlich machen sich die Rechten, aber auch sehr viele andere Gedanken darüber! Es muss endlich im großen Stil abgeschoben werden! Lasst es uns anpacken und die Flieger tanken.

Daisy421  19.01.2024, 00:18
@Eisenklang

Das ist Propaganda. Wäre es möglich, würde man es tun.

Nein. Erstmal Rechte dorthin abschieben, wo Migranten herkommen und dann reden wir weiter.

Eisenklang  19.01.2024, 12:39
@Daisy421 Dummer, dummer Kommentar!

Es ist ja das alleinige Privileg linker Dampfplauderer die dümmsten Ergüsse ungefiltert in die virtuelle Umwelt abzulassen und die Netzwelt zu verunreinigen als wäre es göttliches Manna.

Nein, Daisy, das ist keine Propaganda, sondern dringende Notwendigkeit. Und das sage nicht nur ich, das sagt soger die Bundesschlaftablette, Olaf Vergesslich Scholz.

Und dass ihr versucht „Rechte abzuschieben“ ist ja überall deutlich zu merken. Zwar nicht ins Ausland, dafür aber weg von politischer Teilhabe, Meinungsfreiheit und demokratischen Entscheidungsprozessen. Nur nützen wird es euch nichts. Denn der Wind hat sich gedreht im Lande und jetzt gerade hat die AfD einen neuen Zustimmungsrekord erreicht und trotz der Hetzkampagne den ersten Platz, vor der CDU, in Brandenburg belegt.

Es wird ungemütlich für die linken Deutschlanddekonstruierer.