Wenn Deutschland alle Ausländer abschieben würde, wie lange würde es dann dauern bis sich die Wirtschaft wieder erholt?

Apfelkruste  02.06.2024, 00:44

Ausländer oder Flüchtlinge?

Beitragsersteller

Flüchtlinge sind Ausländer.

13 Antworten

Sie würde sich vermutlich gar nicht erholen.

Flüchtlinge sind Ausländer.

Aber nicht alle Ausländer sind Flüchtlinge.

Ausländer und politisch verfolgte Flüchtlinge/kriegsflüchtlinge/ wirtschaftsflüchtlinge ist ein himmelweiter Unterschied!

Der "Witz" , der allerdings nicht witzig ist, an dem ganzen ist , dass Ausländer, die hier gerne leben , sich hier wohlfühlen und sich als Teil der Gemeinschaft fühlen, nach 20 Jahren keinen Grund sehen, eine doppelte Staatsbürgerschaft anzunehmen, um einen deutschen Pass zu erhalten, der Wirtschaft weniger Schaden, als jene Migranten, die im schnellverfahren zum deutschen Staatsbürger erklärt werden möchten 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Da der Großteil nicht arbeitet, wäre es ohne Effekt auf die Wirtschaft.

Die Wirtschaft würde völlig zusammenbrechen.

blueraptor06  02.06.2024, 01:03

In Restdeutschland vielleicht wir Bajuwaren würden auch ohne Ausländer eine starke Wirtschaft haben

lumlum36  02.06.2024, 01:16
@blueraptor06

Selbst wenn das stimmt (es stimmt nicht), wenn Deutschland leidet, leidet ihr in Bayern mit.

blueraptor06  02.06.2024, 01:17
@lumlum36

Wir Bayern brauchen Deutschland nicht aber Deutschland braucht Bayern

Katastrophe,

Ausländer bedeutet ja, jeder der nicht in Deutschland aufgewachsen ist, von Deutschland und der Wirtschaft wäre schlagartig nichts mehr da