Wen wollt ihr abschieben und warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgelehnte Asylbewerber müssen schnellstmöglich wieder abgeschoben werden. Dass das nicht immer innerhalb von wenigen Tagen geschehen kann, ist klar.

Dennoch muss der Staat dafür sorgen, dass Menschen, die hier nicht bleiben dürfen, auch wieder heimkehren.

emesvau

Obwohl es in unseren letzten Tagen dieses Systems überflüssig ist, anzuschieben, wären es bestimmt jene, die sich des Verbrechens schuldig machen. Begründung: Auch im Reich und Volk Gottes ist es so. Die sich nicht an die Gebote halten, müssen oder bleiben draußen, weil es sonst nie Frieden für die, die drinnen sind, gäbe.

Wenn, dann würde ich gerne alle Menschen die mir wichtig sind (inkl. mir) zum Mars abschieben - damit wir dort unsere Ruhe haben

Nitro883
Beitragsersteller

Das ist doch voll umständlich, schieb doch einfach nur hier die ab die dich stören

Auf alle Fälle , alle die Straftaten begangen haben und nicht Deutsche sind.

Zugewanderte Kriminelle aller Art, Sozialschmarotzer die hier Kindergeld für ihre 50 Blagen im Ausland kassieren wollen, und auch ausländische Pflegefälle oder Psychiatriepatienten, die bislang aus "humanitären Gründen" nicht abgeschoben werden, aber warum soll Deutschland als teures Pflegeheim für Minderbemittelte aus der ganzen Welt herhalten, wir schulden diesen Leuten nichts.