Kann man nach Keto (wegen Insulinresistenz) wieder normal essen?

2 Antworten

keto ist unnötig und ungesund

insulinresistenz kannst du auch auf gesundem wege loswerden indem du mehrmals die woche sport treibst und mehr gemüse in deine ernährung einbaust

das fettgewebe löst die insulinresistenz aus, die wird man durch ein kaloriendefizit los nicht durch kohlenhydrate verzicht an sich

Achte vor allem drauf nicht im Restaurant zu essen,weil das ist alles meist voller äusserst ungesunder Pflanzenöle ist und das begünstigt Diabetes leider sehr .

Versuche Schockolade selbst zu machen mit etwas Kokosöl ,Datteln und Kakao Pulver .oder nimm schwarze Schockolade mit mindestem.70% Kakao Anteil .

Leider eine Tatsache dass du dann sicher bald wieder schnell zunimmst .Wenn du in alte Gewohnheiten zurückgehst.

Ist bei mir auch so ,wenn ich auch nur etwas Ausnahmen mache . Aber ich esse schon langkettige Kohlenhydrate ,aber eben vor allem aus Gemüse ..

Immer in der Ketose zu sein,das ist nämlich auch nicht gesund .Das Produziert dann zuviel Aminiak im Stoffwechsel.

Vielleicht könnte auch intervallfasten dir helfen.

Lg ⚘