Kann man eine Banane aufhängen?

9 Antworten

Man kann eine Banane aufhängen aber die wird genauso braun wie alles andere auch weil der Grund ist dass die nicht denken kann.

Was denkst du wenn die wüsste dass sie eine Banane ist?

da ich diese Frage im Thema Physik sehe: Wissenschaftsfragen stellt man am besten der Natur selbst, also einfach ausprobieren. Warum es nicht funktioniert hat, kann man sich dann immer noch überlegen.

Wir haben die einfach oben am Stengel an den Haken am hängenden Obstkorb gehängt (also mehrere die oben zusammen waren)

denkt die hängt am Baum.

Wenn es gelingt der Banane das Denken beizubringen könnte das klappen. Natürlich besteht die Gafar das die Banane vergammelt ist bevor sie es gelernt hat.

Danke für den Hinweis!

Ich habe Bananen, die ich sehr gerne esse, bis heute allerdings für ein Obst gehalten!

Dass aber eine Banane denken kann: "...weil die immer noch denkt, die hängt an einem Baum," und demzufolge, wie wir Menschen oder vergleichbare Säugetiere, einen Verstand hat, dessen sie sich zum Denken bedient, ist mir neu!

D a s wusste ich bis dato wirklich nicht, obwohl ich als offener Mensch bis heute lernwillig durchs Leben gehe!

Danke, für die Information! Man lernt halt im Leben nie aus! Das sieht man an den denkenden Bananen, die es neuerdings gibt!

Und um Deine Frage zu beantworten: Selbstverständlich kann man eine Banane aufhängen!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin