Nahrungsverschwendung: Wieso verschenken die Supermärkte braune Bananen nicht mehr?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass nur manche Supermärkte solche Dinge wegwerfen, mir sind mind. 2 bekannt, die kurz vor Schluss Tafel und Caritasmitarbeiter einlassen und die sich altes Obst/Gemüse sowie alte Backwaren gratis mitnehmen dürfen.

Was übrig bleibt, wird weggeworfen. So finde ich das sehr toll.