Jesus kommt zurück ?

Rapture = Entrückung, Tribulation = Drangsal (7-jährige schreckliche Zeit, bevor Jesus den Antichristen besiegt )

3,5 Jahre davon, die ersten werden friedlich sein, weil der antichrist einen falschen Frieden bringen wird, für Probleme, die auftreten werden, wenn Gott seinen Segen nimmt von der Erde und die entrückt, die Jesus folgen. Danach haben noch während der Drangsal Ungläubige Zeit, Jesus um Rettung und Vergebung zu bitten

Sorry für die Grammatik- und Rechtschreibfehler. Musste es schnell schreiben.

Wir leben seit 2000 Jahren, seitdem Jesus gekreuzigt wurde, in der Endzeit. Aber seit paar Jahren leben wir in den letzten Stunden, den letzten Sekunden der Endzeit. Alle Prophezeiungen sind in Erfüllung gegangen . Apostel 2,17: »Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da werde ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure jungen Männer werden Gesichte[1]sehen, und eure Ältesten werden Träume haben;

7 Antworten

Hat der Arme doch angeblich schon mal mit eher geringem Erfolg versucht🤪

Ansonsten geht die Welt doch dauernd unter. Hier eine nette Liste der 196 bekannteren Weltuntergangsprophezeihungen, die dann doch nicht eingetroffen sind: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_dates_predicted_for_apocalyptic_events

Ihr armen verstörten Esoterikanhänger solltet euch wirklich mal etwas entspannen. Ich empfehle den Beitritt in einen Cannabis Social Club oder eine Therapie. Noch besser, wenn auch schwieriger und aufwendiger, wäre eine gute naturwissenschaftliche Grundausbildung….

Ein Toter kann nicht zurückkommen!

Der Hirntod bedeutet der unumkehrbare, irreversible Ausfall der gesamten Hirnfunktionen im Groß/Kleinhirn und im Hirnstamm.

Biologischer Tod > alle Organ - und Zellfunktionen sind erloschen.

venice796
Beitragsersteller

Ok

Vanaheim  12.07.2024, 09:34

Ist "religiöser" Wahn wie er hier so offen gezeigt wird eine Vorstufe des Hirntodes. ???

Rapunzel324  12.07.2024, 09:49
@Vanaheim

🤣🤣🤣🤣🤣

Man differenziert noch den klinischen Tod > Herzkreislaufstillstand. Wird bei einem Herzkreislaufstillstand sofort! reanimiert, z.b. bei Kammerflimmern, hat der Patient gute Chancen zu überleben, d.h. der klinische Tod ist des öfteren reversibel. Bleibt die Reanimation erfolglos oder kann nicht durchgeführt werden, kommt es zum endgültigen Exitus.

Vanaheim  12.07.2024, 09:56
@Rapunzel324

Aber nicht bei "Jesusmessiassen " !!

Da ist es eindeutig erwiesen daß die nach festgestellten Exitus - Lanzenstich in die Seite - wieder aus dem Grab krabbeln, als Untote umherwanken und Leute erschrecken um dann in die Stratosphäre zu fahren - obwohl die gar keine Fahrkarte haben !

Wahrlich wahrlich und so. !

An dieser Stelle fällt mir ein alter Schlager ein:

am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang ♪♫♪

Einem Gott, der behauptet, unsere Erde, die im Laufe von etwa 1,6 Billionen Tagen etnstand, in nur 7 Tagen erschaffen zu haben, würde ich nicht zutrauen, sich bei der Entrückung um einen Termin zu halten.

DIe Welt ist schon am untergehen, seit der Mensch seinen freien Willen gebraucht. unseeren persönlichen Weltuntergang werden wir alle mal irgendwann erleben. und wir alle können den untergang der Welt beschleunigen oder verzögern. zumindest in einem gewissen zeitlichen rahmen.

Jedenfalls ist es schwachsinn, dass eines Tages ein Mensch auftaucht, der übers Wasser gehen kann, seine Arme von sich streckt, so wie es seine Statue in Rio tut, und daraufhin plötzlich alle gläubigen Christen gen Himmel schweben.

Alles was du jetzt tun kannst, ähnlich werde ich auch verfahren ist, dein restliches irdisches leben so gut es geht zu genießen, dabei aber dennoch so wenig wie möglich verbrannte Erde hinterlassen.

venice796
Beitragsersteller

Frage Jesus, dass er dir die Wahrheit zeigt über diese Welt

Vanaheim  12.07.2024, 09:36
@venice796

Frage Donald Duck, der weiß das besser als so ein "Jesusmessias .

PeterJohann  12.07.2024, 12:09
@venice796

Ich habe vom FSM-Gott ein klares „Pasta!“ vernommen,;da kann ein übers Wasser wandelnde Sektenführer nicht mithalten.

Der kommt nicht mehr zurück 2 mal sterben is auch für den genug. Natürlich würden die meisten lachen und es nicht glauben, ich mein wer ist heute wirklich noch Christlich und hält sich an alle Gebote oder die Bibel. Zumal wir schon so viele idioten hatten die sich für Jesus gehalten haben, entweder wegen fame oder es wurde ne komische selbstmord Sekte daraus💀

Das beste ist sie retten unsere Seelen nach den tot denn wir haben aus den Paradies die Hölle gemacht und werden nie in der Lage sein was daran zu ändern. Ich hoffe meine Frau und ihr Kind warten auf mich das wir endlich glücklich sein können. Hier ist alles verloren...

venice796
Beitragsersteller

Frage Jesus, dass er dir deine Trauer nimmt

Die Prophezeiungen gehen nicht von selbst in Erfüllung. Es gibt Gruppen in jeder Religion, die großen Einfluss haben und ganz gezielt darauf hinarbeiten.