Jesus - Politiker?

Jo muss schlafen, merke ich bin mies drauf.

Einfach Ignorieren die Frage.

Also der Stoff ballert so

7 Antworten

Jesus lehnte die römische Besatzungsmacht entschieden ab. Heute würde man ihn wohl als Terrorist bezeichnen.

Nein, er ist nicht politisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
Aber er hat doch das Meer in zwei teile gemach

Somit bewiesen: Sowohl links- wie auch rechtsextrem ;-)

Gruß Fantho

Weder noch. Er ist König der Könige und Herr der Herren. Da erklärt sich, dass er neutral ist, aber auch seine Macht nie missbrauchen würde.

TechnikGuy777
Beitragsersteller

Aber er hat doch das Meer in zwei teile gemacht . Also schon bißchen mit gespielt

TechnikGuy777
Beitragsersteller
@paradies098

Sein Vater? Aber sie sind doch nach der Geburt gestorben. Also Maria und Josef oder wie er hieß.

paradies098  26.09.2024, 00:40
@TechnikGuy777

Steht in der Bibel. Als Jesus im Jordan getauft wurde (mit Wasser) hörte man eine Stimme aus dem Himmel: Dies ist mein Sohn!

Germaghribiya  26.09.2024, 05:59
@TechnikGuy777

Nein, hat er nicht. Du hast wenig Ahnung. Moses teilte das Meer. Jesus aber konnte lt. Bibel über Wasser laufen.

Hm...

"Politiker" lügen uns an (Offb.12,9).

Jesu nicht (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche