Habt ihr schonmal Jesus gerufen?

5 Antworten

Jedesmal wenn ich mich über einen Menschen furchtbar aufrege spreche ich mit Jesus darüber, wie er denjenigen denn so sieht...

Das hilft mir immer wieder dabei, nicht in Hass abzudriften. Weil Jesus mir immer wieder aufs Neue zeigt, daß der Mensch, der mich gerade aufregt, trotzdem liebenswert ist.

warehouse14

Da ich die Trinität ablehne und rein vom Menschenverstand schon unlogisch finde, bin ich eher der, der sich direkt an Jesu Vater im Himmel (Jehova, Jahwe) wendet. Er ist der Schöpfer, Jesus ist Gottes Sohn, durch den vieles ermöglicht wurde.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ja, habe ich. Also ich habe Jesus schon sehr oft gesagt, dass ich ihm mein Leben gebe und ihn auf meinen Herzensthron setze.✝️👑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
habt ihr schonmal Jesus gerufen beziehungsweise in euren Gedanken zu ihm geredet und ihn gefragt, ob es ihn gibt und ob er in euer Leben kommt ?

Ja.

venice796
Beitragsersteller

Was ist passiert ? Einigen ist er erschienen ( nicht physisch, außer in einem Fall) anderen hat er das Leben gerettet und sehr zum Positiven verändert.