Ist Weidel auch eine Marionette?
Italienische Präsidentin Meloni war vor der Wahl NATO-kritisch und war gegen illegale Einwanderung, nach der Wahl hat sie sich plötzlich verändert. Wird das mit Weidel auch der Fall sein und Wagenknecht ist vertrauenswürdiger?
7 Antworten
Ich denke, das kann man nicht genau sagen. Viele Politiker sind Schauspieler, passen sich aber auch den Entwicklungen in ihren Ansichten an. Die AfD war zuerst ganz gegen Einwanderung, mittlerweile wollen sie aber nur noch illegale Migranten und Straftäter ausweisen.
Ich bin nicht sicher in wie weit man eine Person als vertrauenswürdig erachten kann, die sich auf nationaler Ebene und sehr öffentlich für traditionelle Familienwerte und gegen die Homoehe, gegen Steuerflucht und gegen den Zuzug von Ausländern einsetzt, während sie selbst in einer homosexuellen Beziehung zu einer Ausländerin im Ausland lebt.
Nein. Weidel und Wagenknecht werden nie in diese Verlegenheit kommen weil sie dazu verdammt sind immer in der Opposition zu bleiben.
Alle Politiker sind auch Marionetten der Großhändler, Lobbyisten, der eigenen Machtgier und Kontrollsucht, Mafia .....
nach der Wahl hat sie sich plötzlich verändert.
Sie will Europagelder kassieren wie alle.
Es geht immer ums Geld.
Oder dachtest du, es ginge ihr um die Bürger und Wähler?
Allen gehts ums Geld, Macht und Kontrolle.
Weidel und Wagenknecht sind Putin-Marionetten.
Auf einem Wagen des Mainzer Rosenmontagszugs wurde das schon im Februar sehr treffend dargestellt: Alice und Sahra sitzen vorne im Auto und schwenken russische Fähnchen, aber hinter ihnen sitzt Putin und hat das Lenkrad in seinen blutverschmierten Händen.
https://media.news.de/resources/images/6a/87/dc9fee01dcc65a0382c6025cf510.jpg
Danke fürs Mitteilen, wenn das so ist, wähle ich BSW. Putin verteidigt sich gegen die völkerfeindliche unipolare Weltordnung der US-Großkonzernen mit NATO als Machtapparat, ein Held.
Dann habe ich hier noch ein Bild deines "Helden" für dich (diesmal vom Düsseldorfer Rosenmontagszug 2023):
https://www.grossplastiken.de/site/assets/files/42800/putins-blutbad-2023.3000x3000-nofocus.jpg
Das wirst du nächstes Jahr sehen, wenn Blackrock US Marionette Merz weinend seine Rede bzgl. seiner Niederlage hält