Wo kann ich das Duell Weidel vs Wagenknecht in voller Länge sehen?

2 Antworten

Bis heute Nachmittag hatte ich es hier verlinkt und es funktionierte 20 Stunden lang:

https://www.gutefrage.net/diskussion/das-komplette-duell-weidel-gegen-wagenknecht-jetzt-nochmal-hier-wer-war-besser---und-warum

Da bist Du jetzt leider zu spät.

Grund findest Du wenn Du draufklickst: Beschwerde der Axel Springer SE (wenn die so deutsch sein wollen, warum sind die keine GmbH oder AG mehr?, sondern nutzen das Steuersparmodell der spanischen SE?) wegen Urheberrechtsverletzung.

Du sollst für die Welt-Mediathek ein Abo abschließen.

Springer ist halt Kapitalismus pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

auf Youtube auf dem Welt Kanal die es auf gedreht haben.

Lohnt sich aber kaum denn der Moderator würgt alles interesannte ab und quatscht ständig dazwischen

Jonasboy100  11.10.2024, 19:44

Ich hab das auch angesehen und der Chef von Welt , Moderator , hat mir auch nicht gefallen.

Auf Welt selber und auch auf youtube findet man das nicht. Jemand hatte es hochgeladen auf YT aber das ist schon wieder gelöscht worden:

Video nicht verfügbar

Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Axel Springer SE nicht mehr verfügbar

vanOoijen  11.10.2024, 20:11
@Jonasboy100

Der Moderator war für mich das einzige Ärgernis. Typisch pro USA, Ukraine, Israel. Mainstream halt und nicht anders zu erwarten. Daher hatte man auch das Gefühl der störte nur.

Wachtmen  11.10.2024, 19:29

Bei Welt+.

Kiboman  11.10.2024, 19:32
@Wachtmen

ähm ne sorry, das war frei verfügbar, es ist aber weg.

nicht mehr im Verlauf existent.

nicht verfügbares Video