Ist Nikolas Pilates gut?
Hi, (Mädchen 16) ich wollte mal was fragen, undzwar mache ich manchmal Nikolas Pilates (noch nciht so regelmäßig das man unterschied sehen könnte oder überhaupt etwas) und mir ist aufgefallen, die Übungen sind zwar gut aber zb vor allem die Planke macht sie komplett falsch was andere Wahrscheinlich Schmerzen verursacht nach einer Weile die nicht wissen das es falsch ist, für mich geht es aber da ich seit langem eine bestimmte Sportart mache und von meinen Lehrern auch bei ähnlichen Übungen wie bei ihr beigebracht wurde wie die Übung genau aussehen muss und was falsch ist deshalb gucke nur auf die Übungen nicht wie Sie sie richtig vorführt… Aufjedenfall wollte ich wissen ob Nikolas Pilates wirklich gut ist vor allem wegen vieler Kritik zu ihr da irgendwie anscheinend nicht richtig Pilates macht oder so… Ich brauche ein workout was meine Taille nicht gerader macht sondern sie eher so kurvig behält wie sie gerade im Moment ist und auch mein Bauch das er “flacher“ ist und betont aber auch kein richtiges sixpack nur einen schön betonten 11 line und unteren BauchMuskeln eher… Habt ihr da workouts Empfehlung? Ich habe auch von Lily Sabri und move with Nicole gehört… Sind die gut? Weil ich hab gehört das viele andere Fitness influencer schreiben in den Titeln schmalere Hüfte oder co und laut Kommentaren wird die nur noch breiter wegen den Muskulaturen die eher mehr aufgebaut wird an der Seite durch den Übungen… Ich brauche auch eine gute stabile Mitte vor allem bei Übungen wo man auf dem Rücken liegt udn die Beine gestreckt runter gehen hebt sich mein Rücken immer und hat so ein Loch also platzt vom Boden zur meinem Rücken (wenn ihr wisst was ich meine) udn ich will Muskeln trainieren die das auch halten. Ich würde mich total über Tipps freuen und sorry das es so lange geworden ist
Bin Mädchen und 16
1 Antwort
Diese Influencer machen Pilates nur, weil es Trend ist. Sie sind keine professionellen Pilates Lehrer und machen meistens auch die Übungen falsch. Ich kenne eine Pilates Lehrerin und ich würde auch wirklich Kurse nehmen an deiner Stelle
Kannst sonst noch workouts empfehlen die gut sind auf YouTube?