Was würdet ihr sagen müsste am meisten trainiert werden?

3 Antworten

Bauch, Obliques, Trizeps (sehe ich nicht so richtig), obere Bereiche der Brust

Man traniert nicht nur eine Muskelgruppe. Wenn du Muskelaufbau startest, solltest du alle Muskelgruppen trainieren und dann kannst du einen Fokus auf 1 oder 2 Muskelgruppen setzen.

Cancon
Beitragsersteller

Ja genau darauf wollte ich hinaus

RationalINTJ226  07.10.2024, 22:19
@Cancon

hm, es ist schwer als Außenstehender Tipps für Fokus zu geben. Außerdem sieht man dich nicht mal ganz, also deine Beine. Ich würd vorschlagen dein Training sollte jede Muskelgruple beinhalten und den Fokus setzt du dort, wo du am meisten Spaß hast. Es gibt sicher nen Gym tag wo dich besonders drauf freust. Dann fokussier doch die

Der wichtigste Muskel ist der Geist. 💯 Alles andere folgt, wenn du mental stark bist. Trainiere deinen Fokus, deine Disziplin und deine Fähigkeit, unabhängig zu denken. Der Körper kommt von selbst, wenn der Kopf klar ist. 🧠🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung