Ist meine Ernährung gut?

2 Antworten

Ja ist sie es kommt natürlich darauf an mit was du die kcal voll machst aber die macros sind schon mal gut

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Noname7222
Beitragsersteller

Hauptsächlich gesundes....skyr, Hähnchen etc. Heute würde ich sagen 70% gesund und 30% ungesund...Aber keine Schokolade oder sonst was

Also genauso viel essen und nicht mehr?

Luccca248  11.10.2024, 19:55
@Noname7222

Super ich esse aktuell auch keinen zusätzlichen zucker mehr außer mal 1-3 stücken Schokolade

Noname7222
Beitragsersteller
@Luccca248

Jap ist einfach wenn ich lasse anstatt mir gedanken darüber zu machen

Aber passt es von den kalorien her?

Noname7222
Beitragsersteller
@Luccca248

Danke. Kann man damit wenigstens bisschen muskeln aufbauen? Oder zu wenig Kalorien?

Luccca248  11.10.2024, 20:54
@Noname7222

Muskeln aufbauen geht und erhalten auch 💪🏼 geht natürlich schnell und effektiver im Überschuss aber so funktioniert es auch

Sieht schonmal ganz solide aus!
Wenn du ganz genau gehen willst kannst du im Internet auch so einen Rechner nutzen. Der hier spuckt dir sogar einen auf dich abgestimmten Diätplan aus. Vielleicht hilfts dir ja :)

Woher ich das weiß:Recherche