Ist man uncool wenn man harley davidson nicht geil findet? Sondern ducati?

7 Antworten

Harley ist spätestens seit der Zeit nicht mehr cool, seit man auch in Deutschland im Sommer an jeder beliebten Bratwurstbude mindestens fünf Stück sieht.

Und Verwaltungsangestellte, die sich am Samstag eine karierte Jacke anziehen, ein böses Gesicht aufsetzen und dann glauben sie wären die wilden Outlaws auf ihren von-der-Stange Harleys finde ich einfach nur peinlich, erst recht wenn sie auch noch glauben mit Lärm auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Jede Generation hat ihre eigenen Helden.

Der Film Easy Rider war stilbildend für eine ganze Generation.

Nur die Firma Harley ist gemeinsam mit ihren Kunden alt geworden. Also nichts was die Jugend begeistert und es herrscht eine Wagenburg Mentalität, nur so gewinnt man halt keine neuen Käuferschichten

Hamburger02  29.09.2024, 08:47
Nur die Firma Harley ist gemeinsam mit ihren Kunden alt geworden.

Die Kundschaft hat sich in den USA inzwischen auf ein ziemlich konservatives rechts-nationales Publikum reduziert.

Natürlich, wenn du Chopper nicht geil findest, bist du sofort aus der Bikercommunity ausgeschlossen. Auf Lebenszeit. Wir sitzen dann immer heimlich in der Garage und wischen uns die Tränen ab, weil wir nicht dazugehören dürfen.

Vielleicht interessiert es Erwachsene auch einfach nicht, was die anderen fahren, solange man zusammen Spaß hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Führerschein, Motorrad, Motor)

Aber sowas von. Ducati ist ein absolut heißes Gerät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Lachlan  29.09.2024, 08:36

@Hamburger02. Wie fürchterlich. :))

Lachlan  29.09.2024, 08:50
@Lachlan

Wenn man dann noch bedenkt, dass Ducati zur Audi-Group gehört. :))

Wenn Du zeigen willst, dass Du es Dir leisten kannst, sind beide Marken geeignet. Teuer in der Anschaffung und teuer im Unterhalt.