Simpson Helm auf der Harley?

4 Antworten

Hinweis: In Spanien sind Kinnbügel vorgeschrieben. Dürfen auch hochklappbar sein. Wer es für stilistisch unverzichtbar hält, auf seiner Harley einen Police-Helm oder Jet-Helm zu tragen, der entscheidet sich niemals Spanien zu bereisen. Jeder wie er möchte.

Max333364
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis

Ja, vorausgesetzt er passt dir auch.

Hallo,

ja auf jeden Fall. In Amiland fahren da einige damit rum.

Nicht ganz stilecht, aber der Wunsch meinen Unterkiefer zu behalten ist stärker, als das Verlangen nach maximaler Coolness.

Max333364
Beitragsersteller

Was trägst du denn?

McPresley  30.07.2024, 19:35
@Max333364

Gar nichts, ich beginne erst demnächst meinen Schein.

Dass ich ´ne Chopper will ist klar, aber keinen Jet-Helm, das ist sicher.