Können Leute unter 170 cm Harley Davidson fahren?

3 Antworten

Man sucht sich sinnvollerweise das Motorrad aus zum Fahren, das zum eigenen Körperbau passt und wo man sich sicher/wohl fühlt.

Wer nach der Optik geht, hat was nicht verstanden und sollte auch besser nicht fahren wollen.

Ja, können sie. Die Ergonomie der Maschine und der eigene Körperbau spielen bei der Wahl des richtigen Motorrades jedoch grundsätzlich eine große Rolle.

Natürlich,wo ein wille ein Weg. Ein Kumpel von mir fuhr mit 1.65 ne Kawasaki z650.