Eine Harley-Davidson wiegt doch zwischen 300 und 400 Kilo, braucht man einen Weltklasse-Gewichtheber um die wieder auf zu richten wenn sie mal umkippt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, braucht man nicht. Nötig sind mehrere Personen oder die richtige Technik.

Nein, nur die richtige Technik.

Man will sie ja nicht tragen.

Es ist nur eine Frage der richtigen (Hebel-)Technik und man kann das auch alleine machen, normalerweise.

Bei einer Harley habe ich diese Übung noch nicht gemacht. Da ist der Schwerpunkt sehr tief und der meist doch hohe Lenker könnte etwas sperrig sein. Also könnte es sein, dass es hilfreich ist, wenn eine zweite Person mithilft beim Wiederaufstellen.