Ist im EU Parlament ein deutscher Komödiant?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Martin Sonneborn ist mehr als ein Satiriker. Er ist einer der wenigen mit Verstand in diesem Parlament.

Martin Sonneborn (DIE PARTEI) ist ein Satiriker.

Ultraturk
Beitragsersteller

Perfekt

Ja. Er heißt "Martin Sonneborn".

Er ist ein Clown, der unter dem Deckmantel der Satire Stimmung macht und politische Ansichten unterbewusst beeinflusst, was vor allem bei jüngeren Wählen sehr schnell verfängt. Mit solche Leuten in Verantwortung würden wir noch weiter in Richtung Abgrund steuern - aber naja, weniger Ahnung als die Grünen werden sie wohl kaum haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Ne "Die Partei" agiert schon sehr politisch, egal ob es eine Satirepartei ist

(wenn du darauf anspielen willst)

Will keinen beleidigen, aber sind nicht alle Komödianten!