Machtergreifung im EU-Parlament durch AFD?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AfD hat ganze 16 Sitze in einem Parlament von 720 Sitzen bekommen. Und ist aus ihren bisherigem Bündnis rausgeflogen.

Das hat nichts mit der Macht der EU zu tun, es ist schlichtweg demokratisches Prinzip dass 16 Stimmen unter 720 keine Mehrheit sind.

Es ist eher so das sehr viele Menschen das hier unterschätzen ...

https://www.youtube.com/watch?v=hGVAs_AVQNw

Wenn man sich das von Anfang bis Ende ansieht, dann wird einem klar, wieviele Nazis bis in die obersten Stellen hier tatsächlich rumlaufen müssen.

Stell dir mal Folgendes vor ...

Nach dem 2. Weltkrieg bleiben Nazis übrig, wie die Juden am Anfang der Nazi Herrschaft verstecken sie sich und halten sich bedeckt. Einige werden sogar von der USA und anderen Ländern angeworben. Über die Jahrzehnte wird der Nazi Kult im geheimen wiederbelebt und findet immer mehr Änhänger. Das Ziel, Nazideutschland doch noch Realität werden lassen. Doch wie soll man das schaffen, man schmiedet also einen teuflichen Plan.

Denn zum Glück der Nazis, gibt es bereits ein etabliertes Netzwerk das bis in die Mächtigsten Stellen reicht. Es handelt sich um ein Netzwerk von Kinderschändern die genau das richtige Werkzeug haben um bestimmte Schlüsselpositionen und Personen zu kompromittieren. Man bringt Personen in wichtigen Ämtern dazu Straftaten zu begehn in dem man sie dazu verführt Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen zu vollziehen und erpresst sie im Anschluss. Diese Methode stellt sich als so effektiv herraus das sie von nun an als das Schreckgespenst auch innerhalb des Netzwerkes dient und absolute Verschwiegenheit garantiert. Von nun wird jedes neu Mitglied direkt bewusst oder unbewusst dazu gebracht mit Kindern Sex zu haben oder ihnen Sexuelle Gewalt anzutun.

So kann man es selbst soweit bringen, den ganzen Bundestag unter seine Kontrolle zu bringen. Man kann es so auch schaffen, das eine Kanzlerin die Grenzen öffnet um Leute ins Land zu lassen die eine entscheidende Gemeinsamkeit mit etablierten Netwerk teilen. Für diese Leute ist Sex mit Minderjährigen nämlich auch nicht so ein großes Ding in ihrer Kultur. Diese Leute muss man nur überall im Lande Verteilen und dann erschafft man eine Nazipartei und blässt zur Gewalt im ganzen Land und schon wählen die Bürger eifrig diese Nazipartei.

Sicher ich habe am Ende ein paar Details weggelassen aber so ungefähr könnte es abgelaufen sein. Aus der Sicht eines normalen Menschen völlig absurd, doch verstezt man sich in die Lage dieser bösen Menschen, ist es schlciht ein teuflisch genialer Plan. Sollte dies alles zutreffen würde ich behaupten, das es recht gut läuft für diese Leute. Aber dies ist wie gesagt nur eine Theorie mit der ich versucht habe mir zu erklären was hier mittlerwiele so alles abgeht. Das ist nämlich mit ganz normalen Theorien meiner Meinung nach nicht mehr zu erklären ...

Alles Gute und viel Glück ;-)

Das ist natürlich Quatsch. Die AfD hat zwar Stimmen dazu gewonnen und ein paar Sitze mehr im Europaparlament. Gehören aber nicht mal mehr einer Fraktion an. Real also ein Verlust von Einfluß.

Können Sie faslen, ist aber Blödsinn. Das ist nämlich gar nicht möglich.

Allein schon deshalb nicht, weil alle anderen nationalistischen/rechten Parteien der EU die AfD aus ihrer Fraktion rausgeworfen haben und mit ihr nichts mehr zu tun haben wollen.

Das wäre auch gar nicht im Interesse der AfD, die die EU ja komplett abschaffen möchte. Daher ist es schon ein Widerspruch in sich, dass sie überhaupt im EU-Parlament mitmischen wollen.

Um die " Macht zu ergreifen " bräuchten sie einen großen Teil der Sitze, die Unterstützung eines großen Teils der Bevölkerung und Einfluss auf große Teile der behördlichen Apparate. Von allem sind sie sehr weit entfernt.