Was hat dieser Mann für einen Spitznamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's den wirklich? Oder ist das ein Comedian?

Ansonsten schlage ich vor "Scheitelkräh".

Basstom  03.10.2023, 14:50

Den gibt es tatsächlich, die AfD schickt diesen Vogel ins Europaparlament ...

Keine Ahnung.

"Übelkrähe" ist leider schon vergeben, das war der Abgeordnete Wohlrabe, der von Herbert Wehner so genannt wurde.

Weil die andere Option ja gelöscht wurde ^^

Bild zum Beitrag

(Alle Kollegen auf einem Bild gab es leider nicht ^^)

 - (Politik, Deutschland, Europa)
TJDettweiler  03.10.2023, 14:01

Naja, da braucht man aber viel Fantasie um da Ähnlichkeiten festzustellen. Nichtmal die Frisuren sind sich ähnlich

TJDettweiler  03.10.2023, 14:05
@Kurzeilig007

Falschrummer Scheitel, der eine hat die lange-Seitenhaare-verdeckt-Glatze-Frisur…

Das einzige was etwas ähnlich ist ist eine Augenbraue und ähnliche Haarfarbe.

"Maxdolf Krahler" würde passen. Ein echter Sympathieträger!